SuperPaula weg. . .

Veröffentlicht auf von super-paula

Ab Morgen ( Donnerstag ) ist Paula erstmal weg


Ja,ich war mit so ein Paar Kloppies wie Elias und Samuel ins Ferienlager bis Sonntag . . .

Ich weiß jetzt schon nicht wie ich das ohne euch aushalten soll . . .Franne geht für mich on :)

Das wird so Totlangweilig.

Lea ? Luise ? Ihr Beide müsst mir unbedingt noch eure Nummer geben !

Handy darf ich da zwar eig nicht mitnehmen,aber die Wollen ja nicht dass Ich sterbe. : D

Wenn noch irgendeiner meine Nummer brauch. . . Fragt Franne (:

 

♥Franne♥-Nina-Lea-Luise-Maex'-Tasy-Krizzi-Alice-Pinsel ( xD ) -Ulli-Marco-Bellah-Janine-Bella-Lisa-Fabi-Hans-Michel-Vicke-Voigty-Katja-Jesse-Mele-Kim-Kiki-Eve-Laura-Laura²-Hanna-Maike-Pascal-Tassja-Fine-Nina²-Vanessa-Milena-Phillip-Diggah-Felix-Lisa²-Lola-Toni-Tabby-Maja-Justin-Mine-Anton-Gina-Chris-Karo-Jule-Fine-ANii

  • -falls ich irgendeinen vergessen habe,bitte nicht böse sein.Bin immer so vergesslich :)
  • Fühlt euch Geküsst von mir :)

 

  • - ich werde euch so vermissen
  • -Hoffe ihr haltet es mal ohne eure Paula aus. . . ^^
  • -Mein Handy is ja dabei (: 

 

ich Liebe eu ch  <3ca27uf8z5-1-.jpg 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post